E center Brüggendick

Mit einem fast leeren Gewerbegebiet fing alles an . . .

Als im August 2005 im E center in der Schweigerstraße Eröffnung gefeiert wurde, war es in diesem Gewerbegebiet noch recht ruhig. Doch der Markt erwies sich als echter Magnet. Nach und nach siedelten sich immer mehr Firmen vor Ort an.
Heute bietet das Gewerbegebiet Schweigerstraße ein breitgefächertes Angebot von A wie Apotheke bis Z wie Zubehör aus dem Baumarkt. Mittlerweile ist die Schweigerstraße auch an das ÖPNV-Netz angebunden und der BV Germania hat „hier oben“ sein neues Zuhause gefunden.

Nicht ohne Stolz können wir sagen: „Wir waren von Anfang an dabei.“

Zunächst unter der direkten Leitung der EDEKA Minden-Hannover, wird das E center seit 2008 vom selbstständigen Einzelhandelskaufmann Denis Brüggendick geführt.

In unserem Markt befindet sich eine großzügige Obst- und Gemüseabteilung mit frischen Produkten aus allen Ländern der Welt – aber auch aus der Region. Außerdem bieten wir Ihnen Fleisch, Wurst, Käse und Fisch an unseren Bedientheken. Über 50 freundliche und kompetente Mitarbeiter sind ständig darauf bedacht, ihre Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

Besuchen Sie uns in unserem E center – wir freuen uns auf Sie!