Veranstaltungen

  • 9. Schweiger-Fest am 6. August 2017

    Spiel, Spaß, Musik und Action auf der Schweigerstraße Wolfenbüttel.

    Unsere Besucher erwarteten folgende Aktionen:

    Kinder -Motorradbahn, Aktionen des Autohaus Piske, Glitzer-Tattoo für die Kleinen (Ralf Link – Öffentliche), Gewinnspiel-(Bon App Koch und Patisserieschule), Ritterspiele für Kinder (Freie Ordensritterschaft des Löwen zu Brunswiek), Traumsommerzeit – wissenswertes für einen gesunden Urlaub und mit dem Aerotrim schwerelos durch die Luft schweben (AOK), Kinderkarussell, Hüpfburg, Clown und Torwandschießen.

  • 8. Schweiger-Fest am 7. August 2016 in der Schweigerstraße

    Spiel, Spaß, Musik, Action und Live-Musik von 13.00 bis 18.00 Uhr auf der Schweigerstraße Wolfenbüttel.

    Unsere Besucher erwarteten folgende Aktionen:

    Bungeerun, Kinderkarussell, Hüpfburg, Aktionen des Autohaus Piske, Clown, Ritterzelt, Livemusik mit der Torsten Drewes Tanz & Showband, Cocktails, E-Bike Beratung – Henze das Rad, Bobbycar-Rennen für die Kleinen, Fahrzeugpräsentation der Audigemeinschaft Wolfenbüttel und Fahrzeugpräsentation der Oldtimerfreunde Wolfenbüttel.

  • 7. Schweiger-Fest am 2. August 2015

    Am 02. August 2015 fand das 7. Schweigerfest in unserem Gewerbegebiet statt. Spiel, Spaß, Musik, Action und Live-Musik ab 13.00 Uhr auf der Schweigerstraße Wolfenbüttel.

    Unsere Besucher erwarteten folgende Aktionen:

    Bungee Trampolin, Kinderkarussell, Hüpfburg, Clown, Live-Musik mit der Gruppe Smith & Jones, Cocktails, Aktionen des Autohaus Piske, E-Bike Beratung – Henze das Rad, Pony Kutsche, Streichelzoo, Ritterzelt der Ritterschaft des Burglöwen zu Brunswiek, Gesundheitsberatung der AOK, Bobbycar-Rennen für die Kleinen und Fahrzeugpräsentation der Audigemeinschaft Wolfenbüttel, Präsentation der Freiwilligen Feuerwehr Wolfenbüttel, Glücksrad.

  • Spargelabend 2014

    Am 24. Mai war es wieder soweit; 40 Gäste konnten sich in geselliger Runde von der Qualität des erntefrischen Spargels aus dem Braunschweiger Land bei unserem Spargelabend im Ecenter Brüggendick überzeugen. Das Brüggendick-Team bereitete ein leckeres 3 Gänge-Menü für die begeisterten Gäste zu:

    Spargelsuppe, Schweineschnitzel mit Spargel und neuen Kartoffeln und als Dessert Mousse au Chocolat.

    Nach der Bau-Pause im vergangenem Jahr soll das saisonale Event wieder regelmäßig stattfinden. Beachten Sie bitte auch das beliebte Grünkohl-Essen im November.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Gewinner des Oster-Gewinnspiels ermittelt

    Bis zum 19. April konnte noch am Oster-Gewinnspiel teilgenommen und die Anzahl der Eier im Hasenkörbchen geschätzt werden. Es waren genau 600 Eier im Korb und die Teilnehmer mit der genauen oder „dicht dran“ geschätzten Anzahl wurden von der Glücksfee gezogen. Die Preise wurden am 26. April überreicht und es gab viele glückliche Gesichter.

  • 2.Gewinner ermittelt

    Am 15. April wurde auch der 2. Gewinner der Milram Frühlingskäse-Aktion ausgelost und die Glücksfee zog die Gewinnkarte von S. Adam aus Dettum. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen Picknickdecke.